Bewerbungs- und Karriere-Fotografie

Bewerbungsfotos für deine Karriere!

Was bedeutet Karrierefotografie?

Wir bezeichnen unsere moderne Art von Bewerbungsfotografie auch gerne als Karrierefotografie. Viele Fotografen machen keinen großen Unterschied zwischen Pass- und Bewerbungsfotografie. Die Bilder sind schnell gemacht und kosten wenig. Leider sind sie auch langweilig und austauschbar und werden von Personalern schnell aussortiert, nach dem Motte, wer sich so wenig Mühe mit seinen Bildern gibt, gibt sich auch im Job wenig Mühe. Die Kunden, die zu uns kommen, sehen ihre Bewerbungsfotos als wichtigen Schritt in Richtung ihres Traumberufes und investieren gerne etwas mehr Zeit und Geld. Wir beraten dich von Anfang an über die geeignete Kleidung den den für den potentiellen Arbeitgeber passenden Stil.

Wir wir arbeiten

Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht. Überzeugende Karrierefotos sind nicht in fünf Minuten gemacht. Bis man vor der Kamera locker und natürlich wirkt, dauert es ein wenig. Wir versuchen verschiedene Outfits, Posen und Hintergründe aus. Anschließend schauen wir uns die Ergebnisse zusammen an und suchen die besten Bilder aus. Auf Wunsch kannst du sogar ein komplettes Foto-Make-Up und Hairstyling durch unsere Visagistin dazubuchen. Auf Wunsch sind auch Fotoshootings außerhalb des Studios an einem Ort deiner Wahl möglich.

Was kostet Karriere-Fotografie in Kassel-Calden?

Ein Karriere-Fotoshooting bei uns im Studio in Calden (nur ca. 15 Minuten von Hofgeismar entfernt) kostet € 99,- und enthält bereits dein Lieblingsbild als digitalen Datensatz in Farbe und Schwarz/Weiß. Weitere Bilder kannst du natürlich zusätzlich erwerben. (Der Preis beinhaltet die Veröffentlichungsrechte durch den Fotografen).

    Shooting-Anfrage

    Lust auf ein Shooting mit uns? Wir freuen uns auf deine Anfrage! Schreib uns deine Wünsche einfach in das Formular (bitte immer Telefonnummer für schnelle Rückfragen mit angeben, danke). Solltest du nicht spätestens am nächsten Werktag eine Rückmeldung von uns haben, hat der SPAM-Teufel zugeschlagen, bitte ruf kurz durch: 05677.9210272)


    Datenschutz