Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Hochzeitshooting Katharina und Rene

Katharina-Rene-1699

Die Hochzeit von Katharina und Rene fiel zeitlich genau in die sogenannte 'Schafskälte'.

Schon auf der Autobahn kam ich von wunderbarem Sonnenschein in kurze Regenabschnitte, dann kam wieder Sonne usw. Bei meiner Ankunft im wunderschönen Wunstorf am Steinhuder Meer war das Wetter freundlich-stabil und ich konnte den Brätigam Rene guter Dinge vor der Petruskirche begrüßen. Schnell noch ein paar kurze Absprachen mit dem Pfarrer und ein einige Bilder der langsam ankommenden Gäste knipsen.

Katharina-Rene-1627

Endlich kommt Katharina, die Braut, in einer riesigen, weißen, amerikanischen Stretch-Limousine an und wird von ihrem Vater in die Kirche geleitet.

Katharina-Rene-1643

Katharina-Rene-1666

In der Kirche ist blitzen leider unerwünscht, da der Raum aber schön hell ist und ein tolles Licht hat, ist das kein Problem und es entstehen ein paar tolle Bilder der Zeromonie.

Katharina-Rene-1850

Just beim Verlassen der Kirche war es erst mal aus mit dem guten Wetter und ein Regenschauer bringt unsere Planung durcheinander. Das Gruppenbild vor der Kirche und auch das Brautpaar-Shooting am Steinhuder Meer fallen somit ins Wasser. Also geht's direkt ein paar km weiter ins Hotel-Restaurant 'Bullerdieck'.

Katharina-Rene-1856-01

Katharina-Rene-1985

Katharina-Rene-2000

Schon ist das Wetter wieder besser geworden und wir können nach dem Sektempfang geht es raus in den Hotelgarten. Kathi und Rene sind super locker drauf und auch ihr kleiner Sohn Justus hat mächtig viel Spaß beim Shooting im Freien.

Katharina-Rene-2053

Katharina-Rene-2088-01

Katharina-Rene-2495

Aber auch der schönste Tag geht einmal zu Ende…