Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Die Hochzeit von Dagmar und Michael

dagmar-michael-3839

Mit dem Mercedes-Oldtimer durchs schöne Lipperland

Einen strahlend schönen Spätsommertag hatten sich Dagmar und Michael für ihre kirchliche Trauung ausgesucht. Die kleine Kirche von Lügde im Naturpark Teutoburger Wald war gut gefüllt. Leider war das Fotografieren während der Trauung nicht gestattet, so dass wir das Traufoto nachstellen mussten. Die Gratulation nach der Zeremonie war sehr emotional, als Höhepunkt wurden Tauben in den Himmel geschickt.

Mit einem wunderbaren Mercedes Oldtimer ging es dann quer durchs Lipperland zur Feierlocation dem Hotel Sonnenhof. Da Michael in einer Brauerei arbeitet, floss das Bier natürlich reichlich!

dagmar-michael-3505

dagmar-michael-3528

dagmar-michael-3536

dagmar-michael-3474

dagmar-michael-3593

dagmar-michael-3606

dagmar-michael-3650

dagmar-michael-3731

dagmar-michael-3763

dagmar-michael-3780

dagmar-michael-3794

dagmar-michael-3863

dagmar-michael-3880

dagmar-michael-3892

dagmar-michael-3896

dagmar-michael-3935

dagmar-michael-4081

dagmar-michael-4305

dagmar-michael-4313