Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Die Braut in Blau: Nadine und Mathias

Nadine-Mathias-1745

Im Sauseschritt ab nach Kaufungen ins Regionalmuseum 'Alte Schule'

Im tiefblauen Kleid erscheint Braut Nadine Hand in Hand mit ihrem zukünftigen Mathias zur Trauung in der wunderbar restaurierten ehemaligen Dorfschule von 1842. Hier können sich die Einwohner von Kaufungen und Nieste in einzigartigem Ambiente das Ja-Wort geben. Mit dabei natürlich immer Töchterchen Nele.

Nach der Trauung hatten wir kurz Zeit für ein paar Portraits und Familienfotos, anschließend musste mir das Brautpaar zusammen mit den Trauzeugen noch den Beatles-Walk über den Zebrasteifen geben.

Die kirchliche Trauung fand im relativ kleinen Kreise in der evangelischen Kirche Niederkaufungen statt. Nadine wurde ganz traditionell von ihrem Vater in die Kirche geführt und feierlich an Mathias übergeben. Ein offener weißer Oldtimer brachte das Brautpaar dann an den nahe gelegenen Steinertsee zu unserem Portraitshooting. Zuerst wollte das Wetter nicht so recht mitspielen und überraschte uns mit leichten Regenschauern. Aber kein Problem, dafür habe ich ja immer ein paar farbige Regenschirme dabei. Fehlende Sonne haben wir mit dem entfesseltem Blitz dazugemogelt und so haben wir noch ein paar schöne Bilder der kleinen Familie in den Kasten bekommen.

Die anschließende Feier im Löwenhof Lohfelden wurde ein rauschendes Fest mit vielen ausgelassenen Gästen.

Nadine-Mathias-1762

Nadine-Mathias-1766

Nadine-Mathias-1789

Nadine-Mathias-1891

Nadine-Mathias-1912

Nadine-Mathias-2817

 

Nadine-Mathias-2835

Nadine-Mathias-2885

Nadine-Mathias-2992

Nadine-Mathias-3070

Nadine-Mathias-3091

Nadine-Mathias-3111

Nadine-Mathias-3118

Nadine-Mathias-3133

Nadine-Mathias-3146

Nadine-Mathias-3173

Nadine-Mathias-3201

Nadine-Mathias-3391

Nadine-Mathias-3412

Nadine-Mathias-3432