Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Die Hochzeit von Judith und Tim

Schlösser, Burgen, wilde Wasser und die Braut mal 12!

Für dieses Shooting hat es mich in den wunderschönen Vogelsbergkreis bei Alsfeld verschlagen. Ganz klassisch hat Bräutigam Tim seine schon ungeduldig wartende Braut Judith zu Hause abgeholt und wir hatten Gelegenheit für ein kleines First-Look-Shooting vor der Haustür.

Zur kirchlichen Trauung ging es in die hoch auf einer Kuppe gelegene, aus dem 18. Jahrhundert stammende Schlosskirche von Altenburg. Nach der Trauung konnten wir dann mit der Gesellschaft etwas ganz besonderesumsetzen: Ein 360°-Foto-Panorama auf dem Braut und Bräutigam insgesamt 12 × zu sehen sind!

Tim machte mich dann bei der Fahrt zur Feierlocation auf eine leer stehende Villa aufmerksam, die wir in unser Shooting natürlich gleich eingebaut haben. Angekommen im Schloss Eisenbach bei Lauterbach hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter  - aber was soll's - das Brautpaar hat sich zwei Regenschirme geschnappt und weiter ging es! Der Schlosspark bot uns noch ein paar schöne Motive für unser Portraitshooting.

Der weitere Abend ging stilvoll im Schloss-Restaurant weiter, wo die beiden natürlich noch die riesige Hochzeitstorte anschneiden mussten.

Judith-Tim-1442

Judith-Tim-1488 serie

Judith-Tim-2008

Judith-Tim-1889

Judith-Tim-1936

Judith-Tim-1994

Judith-Tim-1583

Judith-Tim-1529

Judith-Tim-1520

Judith-Tim-1849

Judith-Tim-1655

Judith-Tim-1684 serie

Judith-Tim-1709

Judith-Tim-1756

Judith-Tim-1780

Judith-Tim-1791

Judith-Tim-1807

Judith-Tim-1817

Judith-Tim-1843

 

Judith-Tim-2119

Judith-Tim-2255

Judith-Tim-2278