Hallo bei Skylightphotos.de – Fotografie und Fotokunst aus Kassel-Calden!

News

Vielfalt ist unsere Mission!

Hier findest du die ganze Vielfalt der Fotografie – ob Studio, Outdoor, On Location – wir sind überall für dich da! Viel Spaß bei unserem Portfolio:

Portrait von Markus W. Lambrecht

Hallo, ich bin Markus, Gründer und Inhaber von Skylightphotos. Schon seit meiner Kindheit bin ich von optischen Geräten fasziniert und zog mit Super-8- und Kleinbildkameras um die Häuser. Seit 1997 beschäftige ich mich mit der Digitalfotografie und habe vor über 10 Jahren mein eigenes, kleines Fotostudio gegründet.

Wir bei Skylightphotos in Calden bei Kassel bieten ein großes Sprektrum von Peoplefotografie, erotischer Fotografie, Familienfotografie sowie Fotografie für Business Kunden an. Wir haben auch viel Spaß an ungewöhnlichen und ausgefallenen Shootings. Viel Spaß beim Entdecken unserer Fotowelten!

Hallo, ich bin Anke
Als Producerin und Fotografin kümmere ich mich um alle Abläufe im Studio und die Terminplanung. Meine besondere Leidenschaft ist die Newborn- und Familienfotografie. Als Second Shooter begleite ich mit Markus Hochzeiten und sorge als Make Up Artist und Brautstylistin dafür, dass unsere Kunden und Kundinnen vor der Kamera so richtig gut aussehen.