Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Hühnerstall im Fotostudio

TV-Jahn Volleyball Damen

Als die Volleyball-Damen vom TV Jahn Kassel auf uns zukamen, waren wir sehr erfreut.

Die Mädels brauchen für die neue Spielsaison neue Mannschaftsfotos. Es sollte möglichst originell und spektakulär sein. Beim Vorgespräch haben wir alle möglichen abgefahrenen Ideen entwickelt. Die Damen sprachen von sich selber immer als 'Hühner' und 'Hühnerhaufen' - was lag da also näher, als die ganze Truppe zum Shooting in einen Hühnerstall zu stecken!

DSC 0496 webDSC 0651 webDSC 0685 web

Also haben wir sämtliche Hühnerhalter und Eierproduzenten in der Umgebung abgeklappert. Aber leider passten die Ställe nicht zu unseren visuellen Vorstellungen oder ein Shooting war aus Platz- oder Tierschutzgründen nicht möglich.

Eine neue Idee mußte her! Was machen Hühner üblicherweise? Sie sitzen auf der Stange und gackern! Gesagt getan - alle Hühner wurden ins Fotostudio bestellt und bekamen erst mal ein cooles Styling von Anke Garba (Callas Styling).

TV-Jahn-2465 web

Dann ging es ins Studio und jedes Mädel (und natürlich Trainer Flo) durfte sich auf frei schwebenden Alustange austoben:

TV-Jahn-2318 webTV-Jahn-2373 webTV-Jahn-2401 webTV-Jahn-2453 webTV-Jahn-2502 webTV-Jahn-2543 webTV-Jahn-2574 webTV-Jahn-2617 webTV-Jahn-2642 webTV-Jahn-2710 webTV-Jahn-2748 web