Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Hochzeitshooting Corinna und Chris

Chris-Corinna-5645

Romantische Trauung auf der Sababurg bei Hofgeismar.

Corinna und Christian kamen extra für Ihre standesamtliche Trauung noch einmal in Corinnas alte Heimat nach Nordhessen zurück.

Chris-Corinna-5789

Auf dem Märchenschloß Sababurg bei Hofgeismar fand sich die Hochzeitsgesellschaft ein.

Chris-Corinna-5645

Diesmal fand das Porträt-Shooting mit dem Brautpaar Corinna und Christian vor der Trauung statt. Die Sababurg bot eine beindruckende Kulisse.

Chris-Corinna-5749

Die kleine Laube im Rosengarten bietet immer wieder eine zauberhafte und romanische Location.

Chris-Corinna-5932

Und pünktlich waren wir zur Trauung im mittelalterlichen Gewölbekeller zur Stelle.

Chris-Corinna-5963

Traditionell zündet der Bräutigam die Kerzen auf dem Traualtar vor der Trauung an, zum Ende der Zeremonie muß die Braut die Kerzen ausblasen.

Chris-Corinna-6136

Glückliche Gesichter nach der Trauung. Ich wünsche den Beiden alles Gute für ihre Zukunft!