Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags:

Hochzeitsshooting Kirsten und Holger

Kirsten-Holger-9984

Burgberg, Vampir und eine Autopanne

Los ging es diesmal mit dem Braupaarshooting bei schönstem Frühsommerwetter am Burgberg Grebenstein. Kirstens und Holgers kleine Tochter Marla war natürlich immer mit dabei!

Kirsten-Holger-9616

Fotoshooting hoch über Grebenstein auf den Mauern der Burgruine. Gut dass die beiden schwindelfrei sind :)

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

Kirsten-Holger-9905

Jetzt aber schnell zur Kirche, die Gäste und der Pfarrer warten schon! Wenn da bloß nicht Holgers geliebter LANCIA mitten auf dem Feldweg liegen geblieben wäre...

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

Da hilft auch lautstarkes Diskutieren nicht...

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

Was soll's, dann eben zu Fuß weiter, Hautpsache pünktlich!

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

In der Grebensteiner Stadtkirche werden Kirsten und Holger schon erwartet.

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

Nach der Trauung noch schnell die kleine Tochter taufen lassen..."Denn er hat seinen Engeln befohlen,dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen." (Psalm 91, 11)

Kirsten-Holger-0263

Der anschließende Sektempfang fand im Jungfernturm Grebenstein statt, Gastgeber und Hausherr: Ein echter Vampir...

Kirsten-Holger

Die große Party in der Grebensteiner Zehntscheune. Eröffnungstanz mal anders; Breakdanx statt Walzer!

Die Hochzeit von Kirsten und Holger

Überraschung zum Schluss: Das Spiel mit dem Feuer hat alle Gäste beindruckt.

Die Hochzeit von Kirsten und Holger