Weblog

Aktuelles von Skylightphotos

Tags: ,

Julia hat alles richtig gemacht!

wetnwild-0254

Ich suche ja laufend neue Modelle auf TfP-Basis für eigene Shootingideen, Sedcarderweiterung oder Stockfoto-Produktionen.

Leider sind viele Modellbewerbungen unvollständig, es fehlen aktuelle Fotos oder das Modell antwortet auf Nachfragen nicht mehr. Julia hingegen hat von Anfang an alles richtig gemacht; eine superliebe eMail, alle wichtigen Fakten, komplette Kontaktdaten und ein paar Bildideen. Noch dazu hat sie sich auf ein aktuelles Shootingprojekt beworben und dazu perfekt gepasst.

wetnwild-00073

Also war nach kurzem Mailkontakt ein Treffen vereinbart bei dem wir uns prima verstanden und ein paar Ideen für das Wet & Wild Shooting besprochen haben. Ein paar Tage später erschien Julia zum vereinbarten Shooting (mit einer Flasche Sekt für's Studioteam!), sie war bestens vorbereitet, hat alle meine Shootingtipps gelesen und sogar noch eigens Requisiten besorgt!

wetnwild-0086

Auch das stundenlage besprühen und bespritzen mit kalten Wasser hat Julia klaglos wie ein Profi ertragen und dabei noch tolle Pose und Ausdrücke abgeliefert. Das es ihr erstes Shooting war - wer hätte das gedacht.

wetnwild-9703

wetnwild-9679

wetnwild-0149

Belohnt wurde Julia mit einem Speicherstick voller toller Aufnahmen und dem eigenen erotischen Fotokalender!